Über uns

Gemeinsam erfolgreich

Mein Name ist Michael Keiß und ich bin Gründer des 3D-Druck-Services. Meine Leidenschaft für den 3D-Druck begann im Jahr 2017, als ich als Teil meines Bachelor-Studiums das Modul Additive Fertigung belegte. Während meines Master-Studiums an der Hochschule München hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen über den 3D-Druck zu erweitern. Spätestens zu dieser Zeit wurde mir der vielseitige Einsatz und die schier grenzenlosen Möglichkeiten der additiven Fertigung bewusst und ich traf die Entscheidung, einen 3D-Drucker anzuschaffen. Aufgrund meines Studiums im Bereich Mechatronik besaß ich bereits fundierte Kentnisse im Bereich der mechanischen Konstruktion und behersche den Umgang mit verschiedenen CAD-Programmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiums 2020 und dem Start ins Berufsleben, habe ich mir den nächsten Drucker gekauft. Meine Fähigkeiten mit den Drucker und der Software wurden über die Jahre besser und auch das Interesse aus dem Freundeskreis stieg. Nach gründlicher Überlegung und Spaß am 3D-Drucken habe ich Anfang 2021 schließlich dieses kleine Unternehmen gegründet.

Anfragen

Unter www.kontakt@3DS-MK.de sind wir jederzeit für Sie erreichbar.
Telefonisch sind wir unter 01717072561 zu den nachfolgenden Zeiten erreichbar.
Mo-Fr: 17:00-20:00
Sa 09:00-16:00

Über uns

3D-Druck-Service Michael Keiß
Ringstraße 24
89435 Mörslingen

Kontakt